Donnerstag, 11. Februar 2016

Technik

Ich finde Technik ja wunderbar!
Eine Waschmaschine, die wäscht, ein Thermomix, der kocht. Ipad, Smartphone, Kindle usw... alles toll und ich möchte es nicht missen!
Aber die Technik bezüglich meiner Homepage... naaajaaaa....
Mein Homepageanbieter hat jetzt einen neuen Baukasten, den BLOG. Zumindest ist es eine Seite, die man sich auf der Homepage mit reinnehmen kann. Dazugesagt, ich habe eine Do-it-yourself-Homepage...
Gestern mal wieder ein bisschen rumgebastelt und diesen neuen Blog gefunden. Habe mich schon gefreut, da ich vor einigen Monaten beim Anbieter nachgefragt habe und es da diese Möglichkeit noch nicht gab. 
Also habe ich das Baukastenteil reingenommen...
und es ist NIX!!! Die Postings landen alle untereinander, man findet nix wieder, keine Sortiermöglichkeiten... Also doch kein Blog, so wie ich ihn von hier kenne. Somit gibt es meine Homepage wieder mal nur mit dem Link zu diesem Blog und mein Blog mit dem Link zur Homepage ;-) 
Alles etwas kompliziert und doch so einfach.
Wer sich für mein Rumsinnieren interessiert, bleibt hier. Wer sich für meine "kräuterliche Arbeit" interessiert, landet auf meiner Homepage.
Wie auch immer ihr es anstellt, ich freue mich auf euch alle!!!

In diesem Sinne mach ich jetzt mal Feierabend ;-)
Denselbigen wünsche ich euch auch!

Duftige Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen